NEWS BLOG

ASIA FRUIT CONGRESS und ASIA FRUIT LOGISTICA: Huesmann zieht positive Bilanz


„Die Veranstaltung nimmt von Jahr zu Jahr an Qualität und Dynamik rasant zu“, sagt Oliver Huesmann von Fruitconsulting, der diese Messe in Hongkong nun zum vierten Mal besuchte.

Der am Messevortag veranstaltete ASIA FRUIT CONGRESS habe seine Besucher wieder mit neuesten Zahlen und Infos aus Asien überrascht, teilt Huesmann mit. Chris White als Moderator habe es wieder geschafft, die Teilnehmer mit Witz, tollen Referenten und neuesten Marktinformationen in seinen Bann zu ziehen. Der ASIA FRUIT CONGRESS bot die Gelegenheit, mehr über die Veränderungen und Trends in der Region zu erfahren. Außerdem diente er als Plattform, um Netzwerke und hochkarätige Kundenkontakte aufzubauen. Die ASIA FRUIT LOGISTICA ist die einzige Veranstaltung des Obst- und Gemüsesektors, die den gesamten asiatischen Raum abdeckt und sich nicht nur auf asiatische Teilmärkte konzentriert. „Leider sehen viele europäische Produzenten den asiatischen Markt noch immer als Konkurrent, der billiges Plastikspielzeug oder schlechte Autos günstig nach Europa sendet und Preise unterbietet. Es ist noch ein großes Stück Arbeit, bis Europa begreift, dass Asien ein Riesen-Einkaufsverlangen nach unseren Obst- und Gemüse-Produkten hat“, erklärt Oliver Huesmann.

http://www.fruchthandel.de/newsnet/aktuelle-news/einzelmeldung-newsnet/asia-fruit-congress-und-asia-fruit-logistica-huesmann-zieht-positive-bilanz/73eb235c39ee0d440e8eb211bc5d16f3/

#HuesmannOliver #Fruchthandelsmagazin #Hongkong #Asiafruitlogistica #China #Singapore #Orangen #Obst #Gemuese

0 vistas

 ©  FRUITCONSULTING ltd.  Hong Kong- Düsseldorf - Málaga   2020 

fruitConsulting_plus.png
fruitConsulting_plus.png
  • LinkedIn - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Facebook - Grey Circle