NEWS BLOG

Fruit Logistica Berlin 2013: GINA FRESH Geschmack und Naschen


Oliver Huesmann blickt mit großer Zufriedenheit auf die Fruit Logistica zurück. Wir haben die guten Gespräche mit verschiedenen Besuchern genossen, darunter auch mehrere Handelsketten. Und es gab eine Menge Aufmerksamkeit für die neue Zitrus-Marke Gina Fresh, auf der wir die Präsentation unserer innovativen Konzepte aufgebaut hatten.

Und das mit Erfolg, denn der Stand war sehr belebt, dabei er zog er eine maximale Anzahl von interessierten Besuchern am Donnerstag an. Oliver Huesmann, Marketing Projekt Manager bei Euroconsulting: „Die Besucher waren vielfältig und alle unsere Großkunden haben unseren Stand besucht. Die Messe war für uns wieder ein großer Erfolg."

Reges Interesse der großen Handelsketten

Huesmann sagte weiter: ”Was uns am meisten freute war das rege Interesse der großen Handelsketten an unseren Produkten. Das ist sehr wichtig, denn unsere Zusammenarbeit mit allen Parteien der Lieferkette ermöglicht es uns, Marken mit Mehrwert für alle Beteiligten zu entwickeln. Die Handelsketten zum Beispiel möchten bestimmte Sorten und Zitrusfrüchte die leicht zu schälen sind. Mit unserem „Anbauplan" bieten wir diesen Kunden zuverlässige, hoch qualitative Produkte. Auf der anderen Seite sind die wichtigsten Anliegen der Verbraucher Geschmack und Gesundheit. Unser Produkt und Konzepte „GINA FRESH Geschmack“ und „Naschen“ erfüllt diese Anforderungen perfekt.“ und ist gerade auf die Nachwuchskonsumenten ausgerichtet.

Interessante Ergebnisse

Die Gespräche führten auch zu einigen vielversprechenden Möglichkeiten in Bezug auf die weitere Produktentwicklung. Alles in allem brachte die Messe viele interessante Dialoge mit verschiedensten Teilnehmern.

#oliver #huesmann #berlin #fruit #logistica #zitrus #orangen #mandarinen #spanien #zitronen

0 vistas

 ©  FRUITCONSULTING ltd.  Hong Kong- Düsseldorf - Málaga   2020 

fruitConsulting_plus.png
fruitConsulting_plus.png
  • LinkedIn - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle
  • Facebook - Grey Circle